Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das beste Internetradio zurzeit =D
   Flashgames die total krass sind
   OGame



http://myblog.de/audelmon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Holland die 2.te

SOoo Moinsen erst einmal *müde binZ*
Wollte nur mal sagen, dass ich es geschafft hab M.U.T.T.E.R. zu besänftigen . Irgendwie hab ich es hinbekommen, doch nach Hoh-land fahren zu dürfen!! Es ist zwar noch nich alles geklärt, aber ich denke das haut hin.
Ich höre grad beim schreiben Incubus - Pardon me (hör´s grad zum ersten Mal, find es ganz gut)
Wer´s auch hören will, da:



(Ich weiß, das mit den Liedern in einen Blog einbauen findsch einfach goiel )
Noja ma schaun ob ich noch vor der fahrt nach Hohl-land was schreibe ^^
14.7.06 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung